Z-Bau

Zukunft bauen. Vergangenheit erneuern.

19.07.2022 - Die Z-Bau Bauunternehmung GmbH erhält das CrefoZert bereits zum vierten Mal in Folge





19.07.2021 - Die Z-Bau Bauunternehmung GmbH erhält das CrefoZert zum dritten Mal




Die Creditreform ist der führende Experte in Deutschland, wenn es um die Bonitätsbewertung von Unternehmen geht.




Bereits im Jahr 2019 hat Creditreform Saarbrücken der Z-Bau Bauunternehmung GmbH CrefoZert zum ersten Mal verliehen und damit ein gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf offiziell bestätigt. Nun darf sich das Unternehmen aus Friedrichsthal abermals über das begehrte Zertifikat freuen!



Überreicht wurde die Auszeichnung an Herrn Jürgen Zinßmeister, Geschäftsführer der Z-Bau Bauunternehmung GmbH, durch Alexander Staß, Regionalleiter bei Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG.



Das Bonitätszertifikat CrefoZert wird von Creditreform nur nach ausführlicher Prüfung der finanziellen Leistungsfähigkeit eines Unternehmens vergeben.



"In einem Prüfungsprozess, welcher aus drei Stufen besteht, kontrollieren wir die Bonität, die Jahresabschlüsse sowie die Risiko-Beherrschung eines Unternehmens", erklärt Alexander Staß. "Unsere Glückwünsche gehen an die Z-Bau Bauunternehmung GmbH zur Qualifikation für das Creditreform-Bonitätszertifikat".



Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html


E-Mail
Anruf