Z-Bau

Zukunft bauen. Vergangenheit erneuern.

07.07.2020 - Bereits zum zweiten Mal erhält die Z-Bau Bauunternehmung GmbH das CrefoZert



Die Creditreform ist der führende Experte in Deutschland für die Bewertung der Bonität von Unternehmen.

 

Im Jahr 2019 hat Creditreform Saarbrücken der Z-Bau Bauunternehmung GmbH das Zertifikat CrefoZert zum ersten Mal verliehen und damit ein gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf offiziell bestätigt. Nun darf sich das Unternehmen aus Friedrichthal über die erneute Auszeichnung freuen. 

 

Überreicht wurde die Auszeichnung an Herrn Jürgen Zinßmeister, Geschäftsführer der Z-Bau Bauunternehmung GmbH, von Alexander Hieck, Regionalleiter bei Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG.

 

Das Bonitätszertifikat CrefoZert wird von Creditreform nur nach strenger Prüfung der finanziellen Leistungsfähigkeit eines Unternehmens vergeben.

 

"In einem dreistufigen Prüfungsprozess schauen wir uns die Bonität, die Jahresabschlüsse und die Risiko-Beherrschung eines Unternehmens an", erläutert Alexander Hieck. "Wir gratulieren der Z-Bau Bauunternehmung GmbH zur erfolgreichen Prüfung für das Creditreform-Bonitätszertifikat".

 

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html



E-Mail
Anruf